Rosen – Apartment

Der Hektik entfliehen…

Wer einmal aufmerksam durch einige Weinberge ging, dem wird nicht entgangen sein, dass oftmals am Wein auch Rosenstöcke wachsen. Rosen sind sehr empfindlich und zeigen entstehende Krankheiten, die den Wein auch treffen können, rechtzeitig an und wir haben die Möglichkeit mit geringsten Konzentrationen der Spritzmittel,
unsere Rebstöcke vor dieser Krankheit zu bewahren. Dieses Geschenk der Natur an uns Winzer ist für uns so bedeutungsvoll, dass wir einen unserer Räume “Rosen-Apartment” nannten und entsprechend dekorierten.

Preise inkl. Frühstück ab 75 Euro / Nacht

350 Euro/Woche ohne Frühstück
430 Euro/Woche mit Frühstück

Der Hofladen ist für die Bar-Abrechnung  ab 10 Uhr Sonntagsmorgens geöffnet.

Impressionen

Weingut Höfer Urlaub Rosen Apartment